Montag, 16. April 2012







Ostern hat ein bisschen Arbeit gebracht, weshalb ich dann die wenigen Ruhepausen erstmal voll und ganz ausgekostet habe.
Da waren die 1. Kerzen, die aus Wachsresten gegossen wurden. Dass das Wachs sooo lang dauert, bis es schmilzt hab ich mir nicht gedacht aber der schöne Anblick war die Mühe wert. Mit einem Schuss ätherischem Orangenöl, waren wir zwar noch etwas weihnachtlich angehaucht, (mir war so danach, als es bei uns sogar geschneit hat), aber doch von einem angenehmen Duft umgeben.




Der kleine Prinz durfte sich in ein Eulennachtgewand hüllen lassen. Leider hab ich es so knapp bemessen, dass das Vergnügen des Anblicks nicht mehr allzu lange anhält. Aber der Stoff ist doch ein Traum oder nicht?!




Tja und dann war Buntmond schon so schnell mit ihren wunderschönen Bildern, dass ich mich auch beeilen mußte, um das Tauschgeschäft von Statten gehen zu lassen.


Sola hat dann einen auf "heute habt ihr euch noch gar nicht um mich gekümmert, ausser, dass ich im Regen raus mußte" gemacht und mußte mit ständig wieder aufgeheiztem Kirschkernkissen und dicker Decke verhätschelt werden. So wird einem halt nie langweilig ;-).



Für die manchmal lerneifrige Erdbeere gabs heute noch ein Quartett. Genial! Gibts kostenlos auf der Seite zum.de. Aber man muß ein bisschen suchen. Ich bin begeistert, weil, auch auf die Gefahr hin ungebildet zu wirken aber wer kannte bis dato schon Palestrina. Wirklich tolle Karten!

Grüßchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen